top of page
b8c262b9-3c75-4a76-bd61-a7d697b3e2ae.jpe

Meinen Unterricht sehe ich als Einladung, die eigene Wahrnehmung verstärkt nach innen zu richten und damit einen Raum zu schaffen, in dem wir unser Selbst entdecken und entfalten können. Dabei erhalten wir die Möglichkeit, Körper und Geist in Harmonie zu bringen und bewusster im Hier und Jetzt zu leben.

Die Lektionen sind dynamisch, kraftvoll und in fliessender Weise aufgebaut. Achtsamkeit, Präzision in der Bewegung und bewusste Atmung sind Schwerpunkte meines Unterrichts. In den Kursen gebe ich den ganzheitlichen Hatha Yoga weiter, welcher alle Ebenen unseres Seins berührt, Kraft, Erholung und innere Stille ermöglicht.

Die Freude an der Bewegung führte mich nach einer Ausbildung in Theater und Tanz zum Yoga. 2003 erwarb ich nach dem vierjährigen Lehrgang das Diplom zur Yogalehrerin BDY/EYU.  

Mein Wissen ergänze ich durch stetige Weiterbildungen in Yoga-, Atem- und Meditationstechniken, unter anderem auch in Indien. Diese neuen Impulse lasse ich in die Yogastunden einfliessen. 

Seit 2017 widme ich mich dem Studium der lebensbejahenden Philosophie des Kashmirischen Shivaismus.

JACQUELINE BLOCH: Über uns
JACQUELINE BLOCH: Zitat
bottom of page